Herzlich willkommen auf

der Seite mit vielen hilfreichen Inhalten für die Arbeit in der Schule für Geistig- und Körperbehinderte!

 

NEWS

Donnerstag, 03. Juli 2008

Meine Bewerbung habe ich wieder vom Server geladen. Kaum zu glauben, aber wahr - ab dem 6.8.2008 bin ich endlich in einer Festanstellung an der Bartholomäus-Grundschule in Iserlohn. Demnächst wird es also wohl neue Skripte und Materialien zum Gemeinsamen Unterricht auf sonderpaed-online geben.

 

Freitag, 30. März 2007

Das Skript "Ätiologie der geistigen Behinderung" ist aktualisiert und damit auch die dazu gehörende Linkliste.

 

Montag, 01. März 2007

Im Bereich "Lehrerfunktionen" gibt es ein Arbeitshilfe zum Thema AO-SF bzw. VO-SF (nach alter Regelung)!!

 

zum News-Archiv 2004 bis 2006

zum News-Archiv 2002 bis 2003

zum News-Archiv 2000 bis 2001

 

Webring Sonderpädagogik

vorherige Seite

Liste der TeilnehmerInnen anzeigen

weitere Infos

nächste Seite